Jeden Tag,

wird auf Google und YouTube,

nach Ihrem Leistungsangebot gesucht.

Wir sorgen mit Google Ads dafür,

dass genau dann Ihr Angebot angezeigt wird.

Mit Google Ads auf Platz 1

Einer der größten Vorteile von Google Ads besteht darin, dass Sie ganz oben in den Suchergebnissen der wichtigsten Suchmaschine erscheinen und sich vor Ihrer Konkurrenz platzieren können.
Dafür ist kein famoses Budget nötig. Je nach Branche und Marktumfeld können Sie relevante Klicks bereits für wenige Cent generieren.

Neue Kunden gewinnen

Sobald Ihre AdWords-Anzeigen veröffentlicht sind, kommen die ersten Besucher auf Ihre Website. Oft bereits nach wenigen Minuten.
Schneller und gezielter kann man kaum auf sich aufmerksam machen. Mit einer cleveren Strategie und einem ansprechenden Produkt lassen sich Onlineumsätze und oder Kontaktanfragen erhöhen.

Keine Streuverluste

AdWords bietet sehr kleinteilige Ausrichtungseinstellungen, die es ermöglichen, Anzeigen nur an bestimmten Orten, zu bestimmten Zeiten oder an einen bestimmten Personenkreis auszuspielen. Die Zielgruppe Ihrer Kampagne kann also sehr konkret definiert werden. Wir richten Ihre Kampagnen damit auf Ihre potenziellen Kunden aus und stellen sicher, dass genau Ihre Zielgruppe erreicht wird.

Keine Klicks = Keine Kosten

Sie zahlen nur dann, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt und dadurch Ihre Website besucht. Die Anmeldung bei Google Ads ist kostenlos.
Ihr Werbebudget können Sie frei wählen, präzise steuern und jederzeit anpassen. Die zu erwartenden Ausgaben sind jeder Zeit bekannt.
Volle Kostenkontrolle bedeutet in dem Zusammenhang auch, dass Sie genau definieren können, was Ihnen ein Klick wert ist.

Wir erstellen, betreuen und optimieren Werbekampagnen

auf Google, Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing.

Ziel ist es, über eine passende Kampagnenstrategie

relevante Besucher auf Ihre Seite zu leiten.

Wir orientieren uns dabei an folgenden Methodiken:

Identifikation der Zielgruppen

Zu Beginn geht es darum, Ihre Zielgruppe zu analysieren und zu definieren. Damit wird entschieden, auf welcher Plattform Ihre Zielgruppe wie angesprochen werden kann. Um Sie für Ihr Angebot zu begeistern, bedarf es oft mehrstufiger Ansätze. Wir erarbeiten Ihnen eine individuelle Gesamtlösung aus Plattformen wie Google, Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing.

Saubere Kampagnenstruktur

Um später hochwertig optimieren und aussteuern zu können, bedarf es einer kleinteiligen und gut sortierten Kampagnenstruktur.
Nur so hat man die Möglichkeit sehr viel Kontrolle über die Kampagne auszuüben und die wertvollen Performancedaten vernünftig zur Optimierung einzusetzen.

Tracking und Datenanalyse

Ein wesentlicher Vorteil von Marketingmaßnahmen im digitalen Bereich besteht darin, dass sehr viele Informationen erfasst werden können. Mit einer gezielten Datensammlung und einer kleinteiligen Analyse lässt sich transparent nachvollziehen, welche Werbemaßnahmen erfolgreich waren. Wir werden für Sie ein maßgeschneidertes kleinteiliges Analyse- und Trackingsystem bereitstellen, um Ihr Werbebudget bestmöglich zu verwenden. Wir informieren Sie regelmäßig über den Kampagnenverlauf, zeigen Ihnen Potenziale und empfehlen weitere Maßnahmen.

Remarketing und Landing Page

Die meisten User führen beim ersten Besuch einer Webseite noch nicht die gewünschte Aktion durch. Daher ist es oft sinnvoll, sie erneut gezielt anzusprechen. Google und Facebook bieten mit der Remarketing-Option dazu eine sehr gelungene Möglichkeit.
Ein wesentlicher Bestandteil von erfolgreichen Kampagnen, ist eine inhaltlich relevante Landing Page. Im Idealfall bietet Sie dem Besucher genau das, was er sucht. Es ist wichtig, ein übersichtliches und relevantes Design zu wählen und sie genau an Ihre Kampagnenziele anzupassen.

Wir sind überzeugt davon, dass sich Qualität durchsetzt.

Anspruch und Maßstab ist es deshalb, Kampagnen zu gestalten,

die für die erreichten Menschen nützlich und relevant sind.

Zum Erreichen dieser Ziele halten wir folgenden Werten die Treue:

Qualität statt Quantität

Oftmals möchten unsere Kunden Ihre Online-Kampagnen mit maximalem Budget starten. Wir empfehlen es jedoch, langsam zu beginnen. Mit sehr genauen Kampagneneinstellungen werden wir von Anfang an hochwertige Klicks generieren. Wir vermeiden dadurch unnötige Kosten und können Ihr Werbekonto auf Grundlage einer realen Datenbasis sehr sicher und zielgerichtet Schritt für Schritt weiterentwickeln.

Technisches Know-How

Um die Potenziale der gesammelten Daten vollständig ausschöpfen zu können, ist es nötig, die relevanten Daten richtig zu erfassen. Nicht selten ist diese Aufgabe sehr knifflig und anspruchsvoll. Wir werden das Thema für Sie lösen und uns darum kümmern, bereits mit dem Kampagnenstart ein sauberes Tracking zu veröffentlichen.

Von Google zertifiziert

Wir sind von Google in allen Disziplinen zertifiziert und haben bereits Marketingbudgets im sechsstelligen Bereich erfolgreich verwaltet. Um den Google-Partner-Status, der regelmäßig erneuert werden muss, zu bewahren, sind wir kontinuierlich dabei, neue Möglichkeiten zu identifizieren, zu erlernen und zu nutzen.

Wir sprechen Klartext

Digitales Marketing ist sehr effektiv, aber auch ziemlich komplex. Gern unterstützen wir Sie dabei, den Überblick zu behalten und zeigen Ihnen strukturiert, worauf es im Wesentlichen ankommt. Wir sind gegen Augenwischerei und Halbwahrheiten. Sie dürfen darauf vertrauen, dass wir Ihnen offen sagen, was zu empfehlen ist und was nicht.

Exklusive Expertenbetreuung

Wir liefern Ihnen kreative Ideen, strategische Unterstützung und technische Betreuung.  Wir orientieren uns am Umsatz, denken kostenbewusst und stehen Ihnen jederzeit mit Fachwissen zur Seite. Um Ihre Kampagnen auch zukünftig in der Erfolgsspur zu halten, scannen wir kontinuierlich den Markt und stellen uns ständig die Frage, wie wir gemeinsam die Trends von morgen nutzen können.

Sie dürfen von uns einen strukturierten Ablauf, zielorientierte

Kommunikation und ein ehrliches Miteinander erwarten.

Unserer Zusammenarbeit gestaltet sich wie folgt:

Phase 1
Setup und Konzeption

- gemeinsame Strategie- und Zielbestimmung
- Marktanalyse
- Keywordrecherche
- Konto strukturieren und einrichten
- Kampagnen und Anzeigegruppen erstellen

Phase 2
Tracking und Analyse

- Trackingziele definieren
- Google Tag Manager einrichten
- Google Analytics einrichten
- Tracking implementieren

Phase 3
Abnahmegespräch

- Erläuterung der Strategie und der Struktur 
- Abstimmung zu Texten und Keywords
- Ggf. Anpassung an Kundenwünsche

Phase 4
Kampagnenstart

- Anzeigetexten platzieren
- Targeting integrieren
- Budget hinterlegen
- Kampagnen einstellen und aktivieren

Phase 5
Kampagnenpflege

- Kampagnenmanagement 
- Datenbasierte Optimierung
- Bid-Management 
- Ggf. individuelles Reporting 
- Potenziale aufzeigen & Handlung empfehlen

Jeden Tag,

wird auf Google und YouTube,

nach Ihrem Leistungsangebot

gesucht.

Wir sorgen mit Google Ads

dafür, dass genau dann Ihre

Anzeige erscheint.

Mit Google Ads auf Platz 1

Einer der größten Vorteile von Google Ads besteht darin, dass Sie ganz oben in den Suchergebnissen der wichtigsten Suchmaschine erscheinen und sich vor Ihrer Konkurrenz platzieren können.
Dafür ist kein famoses Budget nötig. Je nach Branche und Marktumfeld können Sie relevante Klicks bereits für wenige Cent generieren.

Neue Kunden gewinnen

Sobald Ihre AdWords-Anzeigen veröffentlicht sind, kommen die ersten Besucher auf Ihre Website. Oft bereits nach wenigen Minuten.
Schneller und gezielter kann man kaum auf sich aufmerksam machen. Mit einer cleveren Strategie und einem ansprechenden Produkt lassen sich Onlineumsätze und oder Kontaktanfragen erhöhen.

Anzeigen ohne Streuverluste

AdWords bietet sehr kleinteilige Ausrichtungseinstellungen, die es ermöglichen, Anzeigen nur an bestimmten Orten, zu bestimmten Zeiten oder an einen bestimmten Personenkreis auszuspielen. Die Zielgruppe Ihrer Kampagne kann also sehr konkret definiert werden. Wir richten Ihre Kampagnen damit auf Ihre potenziellen Kunden aus und stellen sicher, dass genau Ihre Zielgruppe erreicht wird.

Keine Klicks = Keine Kosten

Sie zahlen nur dann, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt und dadurch Ihre Website besucht. Die Anmeldung bei Google Ads ist kostenlos.
Ihr Werbebudget können Sie frei wählen, präzise steuern und jederzeit anpassen. Die zu erwartenden Ausgaben sind jeder Zeit bekannt.
Volle Kostenkontrolle bedeutet in dem Zusammenhang auch, dass Sie genau definieren können, was Ihnen ein Klick wert ist.

Wir erstellen, betreuen

und optimieren Werbekampagnen

auf Google, Facebook Instagram,

LinkedIn und Xing.

Ziel ist es, über eine

passende Kampagnenstrategie

relavante Besucher auf Ihre

Seite zu leiten.

Wir orientieren uns dabei an

folgenden Methodiken:

Zielgruppenanalyse

Zu Beginn geht es darum, Ihre Zielgruppe zu identifizieren und definieren. Damit wird entschieden, auf welcher Plattform Ihre Zielgruppe wie angesprochen werden kann. Um Sie für Ihr Angebot zu begeistern, bedarf es oft mehrstufiger Ansätze. Wir erarbeiten Ihnen eine individuelle Gesamtlösung aus Plattformen wie Google, Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing.

Saubere Kampagnenstruktur

Um später hochwertig optimieren und aussteuern zu können, bedarf es einer kleinteiligen und gut sortierten Kampagnenstruktur.
Nur so hat man die Möglichkeit sehr viel Kontrolle über die Kampagne auszuüben und die wertvollen Performancedaten vernünftig zur Optimierung einzusetzen.

Tracking und Datenanalyse

Ein wesentlicher Vorteil von Marketingmaßnahmen im digitalen Bereich besteht darin, dass sehr viele Informationen erfasst werden können. Mit einer gezielten Datensammlung und einer kleinteiligen Analyse lässt sich transparent nachvollziehen, welche Werbemaßnahmen erfolgreich waren. Wir werden für Sie ein maßgeschneidertes kleinteiliges Analyse- und Trackingsystem bereitstellen, um Ihr Werbebudget bestmöglich zu verwenden. Wir informieren Sie regelmäßig über den Kampagnenverlauf, zeigen Ihnen Potenziale und empfehlen weitere Maßnahmen.

Remarketing und Landing Page

Die meisten User führen beim ersten Besuch einer Webseite noch nicht die gewünschte Aktion durch. Daher ist es oft sinnvoll, sie erneut gezielt anzusprechen. Google und Facebook bieten mit der Remarketing-Option dazu eine sehr gelungene Möglichkeit.
Ein wesentlicher Bestandteil von erfolgreichen Kampagnen, ist eine inhaltlich relevante Landing Page. Im Idealfall bietet Sie dem Besucher genau das, was er sucht. Es ist wichtig, ein übersichtliches und relevantes Design zu wählen und sie genau an Ihre Kampagnenziele anzupassen.

Wir sind überzeugt davon,

dass sich Qualität durchsetzt.

Anspruch und Maßstab ist es deshalb,

Kampagnen zu gestalten,

die nützlich und relevant sind.

Zum Erreichen dieser Ziele, halten

wir folgenden Werten die Treue:

Qualität statt Quantität

Oftmals möchten unsere Kunden Ihre Online-Kampagnen mit maximalem Budget starten. Wir empfehlen es jedoch, langsam zu beginnen. Mit sehr genauen Kampagneneinstellungen werden wir von Anfang an hochwertige Klicks generieren. Wir vermeiden dadurch unnötige Kosten und können Ihr Werbekonto auf Grundlage einer realen Datenbasis sehr sicher und zielgerichtet Schritt für Schritt weiterentwickeln.

Technisches Know-How

Um die Potenziale der gesammelten Daten vollständig ausschöpfen zu können, ist es nötig, die relevanten Daten richtig zu erfassen. Nicht selten ist diese Aufgabe sehr knifflig und anspruchsvoll. Wir werden das Thema für Sie lösen und uns darum kümmern, bereits mit dem Kampagnenstart ein sauberes Tracking zu veröffentlichen.

Wir sprechen Klartext

Digitales Marketing ist sehr effektiv, aber auch ziemlich komplex. Gern unterstützen wir Sie dabei, den Überblick zu behalten und zeigen Ihnen strukturiert, worauf es im Wesentlichen ankommt. Wir sind gegen Augenwischerei und Halbwahrheiten. Sie dürfen darauf vertrauen, dass wir Ihnen offen sagen, was zu empfehlen ist und was nicht.

Expertenbetreuung

Wir liefern Ihnen kreative Ideen, strategische Unterstützung und technische Betreuung. 
Wir orientieren uns am Umsatz, denken kostenbewusst und stehen Ihnen jederzeit mit Fachwissen zur Seite. Um Ihre Kampagnen auch zukünftig in der Erfolgsspur zu halten, scannen wir kontinuierlich den Markt und stellen uns ständig die Frage, wie wir gemeinsam die Trends von morgen nutzen können.

Von Google zertifiziert

Wir sind von Google in allen Disziplinen zertifiziert und haben bereits Marketingbudgets im sechsstelligen Bereich erfolgreich verwaltet. Um den Google-Partner-Status, der regelmäßig erneuert werden muss, zu bewahren, sind wir kontinuierlich dabei, neue Möglichkeiten zu identifizieren, zu erlernen und zu nutzen.

Sie dürfen von uns einen  

strukturierten Ablauf, zielorientierte

Kommunikation und ein ehrliches

miteinander erwarten.

Der Ablauf unserer Zusammenarbeit

gestaltet sich wie folgt:

Phase 1

Setup und Konzeption

- gemeinsame Strategie-und Zielbestimmung
- Marktumfeld analysieren
- Keywords recherchieren und definieren
- Konto strukturieren und einrichten
- Targeting integrieren
- Kampagnen und Anzeigegruppen erstellen
- Anzeigetexten platzieren
- Kampagnen einstellen

Phase 2

Einrichtung von Tracking und Web-Analyse

- Google Tag Manager
- Google Analytics
- Ziele einrichten
- Tracking installieren

Phase 3

Abnahmegespräch

- Telefonische Rücksprache
- Erläuterung der Strategie und der Struktur 
- Ggf. Anpassung an Kundenwünsche

Phase 4

Kampagnenstart

- Aktivierung der AdWords-Kampagne
- definierten Budgets einrichten

Phase 5

Optimierung

- Kampagnenmanagement 
- Datenanalyse
- Optimierung anhand Ihrer Ziele
- Bid-Management 
- Individuelles Reporting 
- Potenziale aufzeigen & Handlung empfehlen

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