Google Ads Audit: Mehrwert pur im 1:1 Austausch

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exklusive expertenbetreuung

Kampagnensetup

Wir analysieren deine aktiven Kampagnen und prüfen ob deren Ziel klar definiert sind.
Sind  Kontoarchitektur, Kampagnenstruktur und Ausrichtung aufeinander abgestimmt und sind die dafür nötigen Einstellung vollständig und und sauber implementiert?

Anzeigen und Daten

Hier stellen wir sicher, dass die gewählten Keywords passend und die Anzeigen relevant für deine Zielgruppe sind und alle notwendigen Erweiterungen genutzt werden.
Außerdem überprüfen wir die Gebotsstrategie und die Einstellungen zu den Conversions.

Entwicklungsanalyse

Suchmaschinenwerbung ist einem ständigen Wandel unterworfen. Ein regelmäßiges Audit stellt sicher, dass deine Kampagnen mit den neuesten Trends und Best Practices Schritt halten und sich an die Veränderungen am Markt anpassen können.

Optimierungsvorschläge

Ein Audit kann potenzielle Probleme aufdecken, wie beispielsweise schlecht performende Keywords, falsche Zielgruppeneinstellungen oder technische Schwierigkeiten. Wir bereiten dir eine Handlungsempfehlungen vor und besprechen ausführlich die Ergeniss des Audits.

Planbarer Erfolg

1. Konzeptentwicklung

Definition von Zielen und Herausforderungen.
Google Ads Account prüfen und
detaillierte Abstimmung zum Geschäftsmodel.

Google Ads und Tracking Setup einrichten.
3-monatige Lernphase zum Aufschlauen der Google KI flankiert von regelmäßigen Reportings.

3. Wachstumsphase

Analyse der bisherigen Performance.
Erkenntnisse einarbeiten und Kampagnentypen ergänzen: YouTube, pMax, Display, Remarketing.

Monatliche Sprints zur Potenzialpriorisierung.
Vertiefende Workshops und kontinuierliche Empfehlungen zur Accountentwicklung.

1. Konzeptentwicklung

Account Audit Abstimmung zu Status Quo, Herausforderungen und Zielen
Kickoff-Workshop
detailierter Blick auf dein Geschäftsmodel

2. Kampagnenstart

Basis Setup für Google Ads und Tracking einarbeiten
3-monatige Lernphase zum aufschlauen der Google KI
flankiert von regelmäßigen Abstimmungen

3. Wachstumsphase

Erkenntnisse auf der bisherigen Performance ableiten und anwenden.
Account ausbauen
Search, Shopping, Display, Remarketing, pMax, YouTube

4. Optimierungszyklen

monatliche Sprints um Potenziale zu priorisieren
Regelmäßige Videocalls, vertiefende Workshops
kontinuierliche Empfehlungen zur Account Weiterentwicklung

SYSTEMATISCHES WACHSTUM